Donnerstag, 25. Mai 2017

Erst Stau, dann Entspannung in Jägermeister-Orange

Nach der Woche Urlaub musste ich gleich in dieser kurzen Woche noch auf Dienstreise gehen. Samstag Koffer auspacken, Sonntag wieder einpacken und ab nach Ungarn. Heute kam ich wieder und brauchte vom Flughafen Hannover die paar Kilometer bis zu Haus fast doppelt so lange wie von Wien nach Hannover mit dem Flieger. Dem Himmelfahrts-Wochenende sei Dank, staureichste Zeit im ganzen Jahr. Da habe ich mir bei bestem Wetter noch eine kleine Entspannung verdient - es gab Farbe für den Jägermeister. Und das hat erstaunlich gut geklappt, obwohl ich die fummeligen Scheinwerfer abkleben musste.


Es zeigte sich aber, dass ich mit nur ein wenig Nacharbeit ein sehr gutes Ergebnis erzielen konnte. Hat problemlos gedeckt, noch eine Ladung weiß innen aufgesprüht und nach dem Folie abziehen zeigen sich nun beide Karosserien in tadellosem Glanz.


Habe mich entschieden, beide nicht mit Klarlack wie beim Schnitzer zu versiegeln. Werde jetzt nach und nach die Aufkleber drauf bringen, wenn der Lack morgen trocken ist.

So stay tuned.....

Gruß Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.